Professionelle Audiotechnik - Dynacord
Schulungen

Schulungen

Selbst durchgeführtes Training

Onlinekurse

Mit den folgenden Trainingsmodulen können Sie mehr über unsere Produkte und Lösungen erfahren - ganz in Ihrem eigenen Tempo. Die Inhalte stehen zusätzlich zu den Zertifizierungsschulungen zur Verfügung.

Downloads

Zertifizierungsschulungen

Arbeiten Sie effizienter und profitabler

Die erfolgreiche Teilnahme an einem Online oder auch Preäsenztraining wird durch einen Test bestätigt und zertifiziert. Er berechtigt zur Teilnahme an weiteren Aufbaukursen, wie in der Übersicht unten gezeigt.

Alle Ihre bestandenen Zertifikate finden Sie als PDF zum Ausdrucken/Herunterladen auf der Academy Webseite. Wählen Sie "My Profile" am oberen Bildschirmrand und öffnen Sie dann "Show Certificates" auf der linke Seite Ihrer Profilseite.

Sie investieren eine Menge Arbeit und Zeit in Ihre Weiterbildung - wir sind der Meinung, dass Ihre Kunden und Geschäftspartner das auch wissen sollten. Je mehr Sie sich aneignen, umso höher Ihre Qualifizierungsstufe. Alle unsere Zertifizierungsprogramme bestehen aus den Stufen Professional, Expert und schließlich Master Level.

REGISTRIEREN SIE SICH HIER FÜR DIE TEILNAHME

Auf dieser Webseite finden Sie den Link "create an account". Nach Klicken des Links kommen Sie zur Seite " Self Registration", auf der sich Erstbenutzer anmelden können. Um den Anmeldevorgang durchzuführen, füllen Sie bitte alle notwendigen Informationen aus.

Bitte beachten Sie, dass der Zugang zur Bosch Security & Safety Academy bis zu 48 Stunden nach Registrierung dauern kann.

Professional audio engineering – Dynacord
Training

Training

Become an expert in our products and technologies by joining our on-site trainings. Please also check our comprehensive how-to videos, training classes and literature section.

Learning paths for CTS credits

Renew your CTS Certification with Dynacord

Dynacord and parent company Bosch work with AVIXA. Their Certified Technology Specialist (CTS) program is recognized worldwide as the leading AV professional credential. Find out more about the available CTS certified trainings here.

Certification Training Programs

Work more efficiently and more profitably.

Both our online trainings and classroom trainings award trainees with certification upon successful completion of the course and corresponding exam. Successful trainees may then progress to the next level of the training plan, as outlined in the infographic below.

All your completed certification can be found in downloadable/printable PDF format on the training academy website. Select the “My Profile” at the top of the screen, and then open “Show Certificates” on the left hand side of your profile page.

You invest a lot of time and effort into qualifying yourself, and we believe that your customers and partners should know about it. The more you learn, the higher the qualification you earn; all our certifications follow the steps from the professional level to the expert level, and finally to the highest level, master.